Liebe Kunden,

nach aktueller Ausgangslage ist ab dem 21.3.20 kein Zusammentreffen mit Kunden mehr möglich!

 

Deshalb gilt ab sofort, dass bis zum 19.04.2020 jegliches praktische Training entfällt!

 

 

Wir sind nun online für euch da! Es gibt Angebote über eine Plattform, die ihr jetzt nutzen könnt. Dazu ist nur ein Computer/Laptop/Smartphone/Tablet notwendig und ist leicht zu handhaben! Wir freuen uns auch auf diese neue Aufgabe! 

Wir hoffen auf euer Verständnis, dass es im Moment nicht anders möglich ist. Telefonisch sind wir natürlich auch für euch da, wenns brennt! 

 

Passt auf euch auf, bleibt gesund und hoffentlich bis bald! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wichtig:

Bitte in der Zeit, in der auf Antwort gewartet wird, auch den Spamordner kontrollieren. Es ist schon passiert, dass unsere Mail im Spam gelandet ist! 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:

 

Sandra Funke: 0170 9327671

Magdalena Schmuttermair: 0152 02349844