Hier ist Platz für Bewertungen, Anregungen, Meinungen und Tipps. Wir freuen uns auf eure Einträge :-) 

Kommentare: 1
  • #1

    Hlawatsch Monika (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:32)

    Liebe Magdalena und Sandra,

    nachdem ich nichts gefunden habe, wo man eine Bewertung über Eure Hundeschule abgeben kann, habe ich mir gedacht - schreibs einfach ins Gästebuch! Falls es doch noch eine andere Möglichkeit gibt (außer Facebook), könnt Ihr sie mir ja mitteilen!
    Großes Lob an Euch!!! Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt! Angefangen beim Aussuchen des Hundes, bis zu unserer Abschlussprüfung! Es gab einige Situationen, wo ich am Verzweifeln war und niemals geglaubt habe, dass ich je einen Hund erziehen kann! Aber mit Eurer kompetenten und individuellen Beratung und Hilfe, hab sogar ich es geschafft! Und es ist wunderbar mit anzusehen, wie sich unser Samu entwickelt hat, wie wohl er sich bei uns fühlt und wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können!
    Vielen Dank nochmal für alles und wir freuen uns schon sehr auf eine weitere Zusammenarbeit!
    Samu und Monika