Im Moment befindet sich unsere HP in Arbeit, das bedeutet, dass die Verlinkung zu Facebook und die Anmeldung für die Newsletter im Moment nicht möglich ist! Wir bitten um euer Verständnis und werden es bald wieder ermöglichen!


Am 6. Mai startete der zweite Versuch für unseren Aktivspaziergang im neuen Park in Aichach! Das Wetter hat uns dieses Mal sehr verwöhnt und die Hunde und auch die Besitzer hatten viel Spaß mit den einzelnen Aktivitäten! Fotos folgen demnächst........

 

8.05.18


Heute hat die SOKO WUFF einen neuen Fall gelöst! Die "Beamten" mit ihren Spürhunden waren eifrig dabei uns konnten zum Schluss den Täter ermitteln!

Viel Spaß und eine wunderschöne Schneelandschaft waren inbegriffen! Eine erfolgreiche Krimitour für Hund und Mensch! Bilder gibt es hier zu sehen!

 

18.02.18


Endlich steht die grobe Planung für 2018 und im genaueren für Januar und Februar! Näheres zu sehen unter Termine!

 

28.12.2017


Wir wünschen allen Kunden mit ihren Familien und Wauzis ein angenehmes, besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Wir haben nun auch Urlaub ab 23. Dezember und voraussichtlich ab 7. Januar geht es mit dem Training weiter! 

 

Bis bald! 


Unsere erste Krimitour mit Soko Team Rot, Blau und Gelb hat statt gefunden und der Fall wurde mit Erfolg und sogar unter erschwerten Bedingungen gelöst! Trotz Sturm und heftigen Regengüssen haben unsere Teams standhaft Hinweise gesucht, Aufgaben erledigt und kombiniert! Danach haben wir bei einem gemeinsamen Mittagessen das Ganze ausklingen lassen!! Bilder siehst du unter Hundetraining/Beschäftigung/Aktiv-/Trainingsspaziergang

 

30.10.2017


Wir haben unsere AGBs überarbeitet, bitte nachlesen ;)

Wir kommen leider nicht umhin, eine kleine Preiserhöhung aufgrund einiger Investitionen anzusetzen! Es betrifft aber nur die Einzelstunden und gilt ab 1.4.2017. Alle anderen Preise bleiben gleich und das Kennenlerngespräch ist nach wie vor gratis :)

 

 

21.03.2017


Ab Anfang April findet ein neuer Dummy-/Apportierkurs statt, es sind noch Plätz frei! Bitte anmelden über das Kontaktformular oder per Whatsapp :)


4.03.2017


Urlaub

Bitte beachte: Wir sind vom 23.12.2016 - 08.01.2017 im Weihnachtsurlaub! Deine Anfrage beantworten wir gerne, wenn wir wieder zurück sind! Schick uns doch einfach eine Email über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

20.12.2016


Hier kommen ein paar wenige Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier am 1. Adventssonntag! Es war eine sehr nette Runde, wir hatten ein paar tolle Stunden! Das Christkind hat uns auch besucht und hat beim Hundewichteln die kleinen Geschenke für die Hunde verteilt! Zum Abschluss gab es noch einige Dog Dance-Aufführungen, die recht gut ankamen! 

27.11.2017


Ab 18. November findet wieder ein Leinenrambokurs statt! In diesem Intensivkurs (5 Stunden) lernst du Handlungsmöglichkeiten kennen und anzuwenden, wie du mit deinem Hund stressfrei an der Leine andere Hunde passieren kannst! Es sind noch Plätze frei, also melde dich an :)

 

 

3.11.2016


Wir sind aus dem Urlaub wieder zurück :)

 

 

31.08.2016


Urlaub

Bitte beachte: Wir haben vom 11.08.2016 - 20.08.2016 Betriebsurlaub! Deine Anfrage beantworten wir gerne, wenn wir wieder zurück sind! Schick uns doch einfach eine Email über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

2.08.2016


Noch offene Plätze

Workshop: Apportierspaß

 

Wann: Donnerstag, 7. Juli

Zeit: 18.00 Uhr

Dauer: ca. 2h

Mindestteilnehmerzahl: 3

Kosten: 30 €

Anmeldeschluss: Dienstag, 5. Juli

 

Dieses Mal geht es um Apportieren über Geräte/Hindernisse, es wird also Apportieren und konzentriertes Gerätetraining kombiniert! Der Spaß und langsames Arbeiten stehen im Vordergrund!

 

1.07.2016


Der neue Quartalsplan für Juli bis September ist online!

Unter "Termine" kann man ihn begutachten!

 

 

30.06.2016


Noch zwei offene Plätze

 

Workshop: Koordination/Körperschulung/Konzentration 
 

Sa den 30.4 

Kosten: 30,-

Zeit: (Nachmittag) 1,5 Std.  (Voraussichtlich ab 14 Uhr)

 

"In kleinen Schritten werden wir an Geräten,  Koordination,  Gleichgewicht und die Körperwahrnehmung trainieren. 

Durch deine Anleitung soll dein Hund den Parcour aufmerksam,  leichtführig und sicher bewältigen. Er dir auch auf unsicheren Untergründen vertrauen."

 

Anmeldung bis 25.04.16 - 24:00 Uhr 


Der neue Quartalsplan für April - Juni ist online! 

Unter "Hundetraining" auf "Termine" kann man in begutachten ;)

 

 

 

 

30.03.2016


Terminkalenderänderung:

 

Am 23.03. ist nun ein Workshop geplant! 

Thema:

"Bring es....MIR wieder" - Grundlagen Apportieren und Nasenarbeit

 

Nähere Infos unter Hundetraining/Leistungen/Beschäftigung

 

24.02.2016


Es sind noch Plätze für die offenen Gruppen (Trainingsspaziergang und Übungsgruppen) frei. 
Nur für gruppenerprobte Hunde mit guten Erziehungsbasics!

08.02.2016


Unser Terminkalender wurde aktualisiert! 

Schau mal rein unter Hundetraining / Termine!

05.02.2016